DREHSITZKONSOLE

Wenn man denn schon einen Bus ohne Trennwand hat, dann liegt es nahe, eine Drehsitzkonsole zu verbauen. Nicht, dass dadurch das Fahrzeug innen wirklich grösser wird aber es lässt sich wesentlich besser nutzen. Das brauche ich aber den wenigsten hier erklären.

Ebenfalls bei mir erhältlich ist eine Drehsitzkonsole der stabilen "Heavy Duty" Ausführung. Sie lässt sich schrauben und jeweils an den 90° Positionen arretieren. Sie kommt wie auch meine anderen Teile schwarz gepulvert. Viel mehr muss ich dazu wohl kaum verlieren. Schaut sie Euch an.

Wenn Euch meine Beschreibung und die Bilder überzeugen, dann schickt mir gern eine Anfrage über das Kontaktformular. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Euch.

WICHTIG: Bitte unbedingt eine Telefon- bzw. Whatsapp Nummer mit angeben und regelmässig den Spam Ordner eures E-Mail Postfaches auf Antwort von mir überprüfen!

Preis: 260 CHF

drehsitzkonsole_1
drehsitzkonsole_1

Drehsitzkonsole schwarz pulverbeschichtet

drehsitzkonsole_2
drehsitzkonsole_2

Drehsitzkonsole roh ohne Beschichtung

drehsitzkonsole_3
drehsitzkonsole_3

Drehsitzkosnole ohne Beschichtung rotierend

drehsitzkonsole_1
drehsitzkonsole_1

Drehsitzkonsole schwarz pulverbeschichtet

1/3