MARKISENHALTER

Eine Markise - ein "Must-have" für einen Bus. Sie ist sehr klein verpackt, nimmt keinen Stauraum im Inneren ein, hat wenig Luftwiderstand und sorgt für wesentlich mehr Nutzfläche bei starker Sonne oder Regen. Es gibt eine Vielzahl auf dem Markt und jedem stellt sich die Frage, wie befestige ich diese. Hat man einen Dachträger auf dem Bus ist es das einfachste, sie dort zu montieren. Hat man jedoch ein Aufstelldach, wird es schwierig. Dann ist man gezwungen, die Markise an der Regenrinne zu befestigen. Das sollte aber besonders beim Syncro gut überlegt passieren, denn die Belastung der Regenrinne durch die Markise ist in eine ungünstige Richtung, nämlich nach aussen und nicht nach unten, wie beim Dachträger. Und wenn man etwas härter ins Gelände geht, sollten das sowohl die Markise als auch die Regenrinne gut überstehen.

Deshalb biete ich ein Set, bestehend aus 3 universellen Markisenhaltern für die Regenrinne an, natürlich aufstelldachkompatibel. Dadurch verteilt sich die Last auf 3 Punkte, wobei zwei Halter 10 cm breit sind und einer 5 cm um auch bei Fensterbussen montiert werden zu können.

Die Halter sind aus 4 mm Stahl gefertigt, verzinkt und schwarz pulverbeschichtet.

Schickt mir bei Interesse gern eine Anfrage über das Kontaktformular. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Euch.

Preis: 65 CHF

  • SyncroSweets@Instagram
  • SyncroSweets@Facebook

© 2020 by SyncroSweets

markisenhalter_1

Detail zu Markisenhalter